top of page
Diagonale@2x.png
kompostierbare Hundekotbeutel 4er1_edited.png

ORGANIC 
DOG LIFE

Kompostierbare Hundekotbeutel aus Liebe zur Umwelt. Und zu deinem Vierbeiner. 

Entdecke plastikfreie Hundekotbeutel. Biologisch abbaubar aus umweltfreundlicher Maisstärke. Wechsel jetzt und mach Gassigehen zu einem nachhaltig sauberen Geschäft. 

Warum solltest Du die umweltfreundlichen Hundekotbeutel von Organic Dog Life benutzen?

100% pflanzlich & biologisch abbaubar

Benutzte Beutel lösen sich unter normalen Witterungsverhältnissen vollständig auf - EN 13432, OK Compost & OK Compost Home zertifiziert.

Zuverlässig sicher & sauber eingetütet

Hand drauf, unsere Hundekotbeutel sind extra reißfest und auslaufsicher wie konventionelle Plastikbeutel.

Von Hundefreunden, für Hundefreunde.

Aus Verantwortung zu unseren Vierbeinern und zur Umwelt. Damit wir auch noch morgen zusammen die Natur genießen können.

Umweltschutz kostet nicht die Welt

Plastikfrei Gassi gehen kannst du schon für wenige Cent pro Beutel. Das schont die Natur und deinen Geldbeutel. 

Individuelle Lösungen für unsere Kunden

Egal ob sie unsere Hundekot-beutel privat für Ihren Hund nutzen möchten oder sie eine Lösung für Ihr Gemeinde/ Stadt suchen – wir sind ihr zuverlässiger Partner.

Neben Gassibeutel auf der praktischen Rollen, können wir problemlos Blöcke in allen Formaten und Größen herstellen – und das zu attraktiven Konditionen und bereits in kleiner Stückzahl.

Höchste
Qualitätsstandards

Zuverlässige Qualität steht für uns an erster Stelle, deshalb werden unsere kompostierbaren Hundekotbeutel ständig von unabhängigen Institutionen überwacht und getestet. 

Das belegen die zahlreichen Zertifikate und Siegel, wie „Blauer Engel – Das Umweltzeichen, DIN EN 13432, OK Compost und OK Compost Home.

Risikofreie Bestellung mit Zufriedenheitsgarantie

Wir garantieren höchste Transparenz im gesamten Bestell- und Lieferprozess, damit wissen sie jederzeit, wie der Bearbeitungsstatus ihrer Bestellung ist. Außerdem bieten wir unseren Kund:innen die ODL Zufriedenheitsgarantie, sollten sie mit unseren Hundekotbeuteln nicht 100% Zufrieden sein.

Klimaneutrale Produktion und Abwicklung

Wir setzen für unsere Produktion und Büroflächen ausschließlich erneuerbare Energien ein. Außerdem erfolgt unsere gesamte Zahlungsabwicklung über die Ökobank „GLS Bank”.

Hppy Dog mit Bio Hundekotbeutel

UNSERE BESTSELLER

Test the Best – 1 Box gefüllt mit 8x Rollen (Der Doppelmonat) unserer kompostierbaren Hundekotbeutel. Leicht zu verstauen, jederzeit eine Rolle griffbereit und immer perfekt geordnet. 

Jede Rolle enthält 15 Beutel vollständig kompostierbarer Hundekotbeutel in der handlichen Größe 33 x 23 cm. Organic Dog Life Hundekotbeutel auf rein pflanzlicher Basis sind aus natürlichen Bestandteilen hergestellt.

image00001.png

Einsteiger-Set
(120 Hundekotbeutel)

8,99€

Potrait_Anna-Lena.jpg

Anna-Lena, aus Hamburg

Endlich habe ich einen umweltfreundlichen Hundekotbeutel gefunden, der auch was aushält. Und das auch an regnerischen Tagen.

Potrait_Annette.jpg

Annette, aus Hörde

Ich bin mit beiden Hunden oft mehrere Stunden im Wald spazieren, da sind mir schon viele plastikfreie Beutel kaputt gegangen. Ich wollte schon wieder normale Kackitüten nehmen. Zum Glück hat mein Freund, dann die Beutel von Organic Dog Life mitgebracht. Die halten was sie versprechen.

Potrait_Steffen.jpg

Steffen, aus Gauting

Ich war erst skeptisch, habe dann aber einfach mal das Probierpaket bestellt. Jetzt nehme ich keine anderen Beutel mehr. Schließlich müssen wir ja alle etwas gegen die Umweltverschmutzung tun.

Das sagen unsere Kunden

Closeup%20of%20a%20Black%20Dog_edited.pn

WIR DENKEN UND

HANDELN GRÜN.

NICHT NUR BEIM

GASSIGEHEN.

Umweltbewusst sein heißt ganzheitlich Verantwortung zeigen. Unsere kompostierbaren Hundekotbeutel sind ein Versprechen für eine grüne Zukunft:

  • Plastikfreie Hundekotbeutel, biologisch abbaubar aus Maisstärke

  • Verpackungsmaterialien aus recyclebaren Materialien

  • Zahlungsverkehr über eine sozial-ökologische Genossenschaftsbank

  • Stromversorgung aus erneuerbaren Energien in Büros und Lager 

Umwelt und Hund

DEINE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER ANSPRUCH.

PFOTE DRAUF.

Wenn du Fragen hast oder aus irgendeinem Grund mit einem unserer Produkte nicht zufrieden bist, lass es uns wissen!

Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und geben alles, dass bei dir und deinem Vierbeiner alles sauber läuft. 

bottom of page