Kleine Dinge können Großes in

der Welt verändern.

Sogar das kleinste Hundehäufchen.

Plastikmüll hat in der Natur nichts zu suchen. Wir möchten, dass nicht nur unsere Vierbeiner, sondern auch unsere Kinder in Zukunft gesund leben können. Mit kompostierbaren Hundekotbeuteln nehmen wir Umdenken jetzt selbst in die Hand und machen die Zukunft plastikfrei: #nixmitplastik - Bist du dabei?

Das Problem mit Plastik. Und wie wir es lösen.

10.000.000

Hunde in Deutschland

14.000.000

Hundehaufen pro Tag

5.100.000.000

Plastikbeutel im Jahr

40x

Eine Plastikstraße, die 

40x um die Welt reicht!

Unser Versprechen für eine grüne Zukunft

2

1

4

3

Plastikfreie Hundekotbeutel, biologisch abbaubar aus Maisstärke​

​Stromversorgung aus erneuerbaren Energien in Büros und Lager 

​Zahlungsverkehr über eine sozial-ökologische Genossenschaftsbank​

​Verpackungen aus recyclebaren Materialien

Von Tierliebhabern, für Tierliebhaber. Wir sind Organic Dog Life.

Ohne Käthe und Friedrich  läuft gar nichts bei Organic Dog Life. Eigentlich dreht sich alles nur um sie. Zuhause sind sie bei Norman, aber im Büro holen sie sich von jedem ein paar Schmuseeinheiten. Was sie im Büro am liebsten machen? Feierabend natürlich. Und dann ab raus in die Natur.

Norman | Organic Dog Life

+

Hallo, ich bin Norman.

Ich sehe mich als Ideengeber in Sachen Produkt und Marketing. Das heißt, ich achte darauf, dass wir mit Organic Dog Life genau die Hundekotbeutel machen, die Du brauchst: praktisch, nachhaltig und umweltfreundlich. Außerdem bin ich dafür verantwortlich, dass jede Bestellung bei dir ankommt und mit deiner Rechnung alles rund läuft.

Tony | Organic Dog Life

+

Hallo, ich bin Tony.

Ich kümmere mich um B2B, Public Relations, Marketing und Social Media. Also um alle Themen rund um die Kommunikation nach außen, wie unsere fast täglichen News auf Instagram und Facebook. Schließlich will ich wissen, was es bei deinem Vierbeiner und dir Neues gibt.

Sören | Organic Dog Life

Hallo, ich bin Sören.

Ich sehe mich als Allrounder. Bei Organic Dog Life kümmere ich mich um die Gewinnung neuer Partner, ums Marketing und um den Vertrieb. Obwohl ich dabei viel mit Zahlen jongliere, bleibe ich gern kreativ. Dazu bin ich auch noch der Liebenswerte im Trio.

Das lustiges Gesicht bildet